Über mich

Schön, dass Du hier bist. ♥

Tja, was gibt es über mich und meine Firma zu sagen. Fangen wir doch

mit der Entstehung und den wichtigsten Infos zu mir an.

Bonny Lang Dennis Badke Über uns
Mein Name ist Bonny Lang. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Köln und bin gelernte Zerspanungsmechanikerin. Ich habe relativ früh mein Hobby zum Beruf gemacht und konnte auf Social Media zwei meiner Leidenschaften verbinden: zum Einen bin ich Verfechterin der Persönlichkeitsentwicklung und zum Anderen liebe ich es Fotos zu machen.
Bonny Lang Über mich
Aber was bedeutet Persönlichkeitsentwicklung eigentlich? 2017 habe ich eine Art Selbststudium angefangen und Spiritualität gefunden. Durch das Lesen einiger Bücher und das Hören von Hörbüchern zu diesem Thema habe ich mein Wissen in allen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung ausgebildet. Das sind Bereiche, wie zum Beispiel Problemlösung, Beziehungen jeglicher Art, das Analysieren psychischer Probleme und viele Weitere.

Fotografie gehört zu meinen liebsten Aktivitäten. Ich hatte schon immer Spaß daran mich in verschiedenen Outfits und Posen darzustellen. Selbstliebe ist da ein wichtiger Punkt. Auf Social Media konnte ich beides sehr gut verbinden und so baute ich mit der Zeit Reichweite auf.

=

Wie ist das Unternehmen entstanden?

Meine Profile wuchsen und somit auch die Anforderungen meiner Abonnenten. Die Community wuchs und ich bekam mehrfach Anfragen, wie man mich unterstützen könne. Kooperationsanfragen häuften sich und ich entschied eine Firma zu gründen, um dem Ganzen gerecht werden zu können. Meine Abonnenten hatten nun die Möglichkeit mich zu unterstützen und ich die Möglichkeit ihnen etwas dafür zurückzugeben. Also rief ich die Fotoaktionen ins Leben.

=

Was sind Fotoaktionen?

Die Fotoaktionen sind mein Dankeschön an Jeden, der mich unterstützt. Zugleich auch die Möglichkeit unveröffentlichte Fotos von mir zu erwerben. Da ich Influencerin im Modelbereich bin, würde ich die Bilder als meinen Merch bezeichnen. Ihr könnt sie als Poster, Hintergrundbild oder Bildschirmschoner verwenden. Auch hier versuche ich, so gut ich kann auf die Anforderungen und Wünsche meiner Abonnenten und Kunden einzugehen.

=

Wie geht es weiter?

Ihr könnt euch freuen: Es stehen noch viele weitere Projekte an, über die ich in meinem Newsletter informiere. Abonnieren lohnt sich also!

Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick geben konnte. Solltest du Fragen haben, besuche einfach meine Social-Media-Kanäle oder schreibe mir eine Mail.

Ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Spaß in meinem Shop!