Über mich

Schön, dass Du hier bist. ♥

Tja, was gibt es über mich und meine Firma zu sagen. Fangen wir doch

mit der Entstehung und den wichtigsten Infos zu mir an.

Bonny Lang Dennis Badke Über uns

Mein Name ist Bonny Lang auch bekannt als Bonn_Tagesbrise. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Köln und bin gelernte Zerspanungsmechanikerin. Ich habe relativ früh mein Hobby zum Beruf gemacht und konnte auf Social Media zwei meiner Leidenschaften verbinden:
zum Einen bin ich Verfechterin der Persönlichkeitsentwicklung und zum Anderen liebe ich es Fotos zu machen.

Bonny Lang Über mich

Aber was bedeutet Persönlichkeitsentwicklung eigentlich? 2017 habe ich eine Art Selbststudium angefangen und zur Spiritualität gefunden. Durch das Lesen und hören einiger Sachbücher zu diesen Themen habe ich mein Wissen in allen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung weitergebildet. Das sind Bereiche, wie zum Beispiel Problemlösungen, Beziehungen jeglicher Art, das Analysieren psychischer Probleme und viele Weitere.

Fotografie gehört zu meinen liebsten Aktivitäten. Ich hatte schon immer Spaß daran mich in verschiedenen Outfits und Posen darzustellen. Selbstliebe ist da ein wichtiger Punkt. Auf Social Media konnte ich beides sehr gut verbinden und so baute ich mit der Zeit Reichweite auf.

=

Wie ist das Unternehmen entstanden?

Meine Profile wuchsen und somit auch die Anforderungen meiner Abonnenten. Die Community wuchs und ich bekam mehrfach Anfragen, wie man mich denn unterstützen könne. Um dem Ganzen gerecht zu werden gründete ich mit meinem damaligen Partner, der gegenwertig mein Geschäftspartner und Manager ist (Dennis Christian Badke) meine Firma.
Ein besseres Bild von alle dem kannst du dir auch über folgendes YouTube Video machen.

https://youtu.be/wrgSjVOBS18

Meine Abonnenten haben nun die Möglichkeit, mich zu unterstützen und gleichzeitig mit mir in Kontakt zu treten. Das kann ich über die Kostenfreien Social Media Plattformen schon lange nicht mehr gewährleisten weil es einfach zuviele Leute sind.
Somit ist der Kostenpflichte Bereich die perfekte Lösung für die WAHREN Supporter 🙂
Also positionierte ich mich auf 4Based und OnlyFans.

=

Wie geht es weiter?

Ihr könnt euch freuen: Es stehen noch viele weitere Projekte an, über die ich in meinem Newsletter informiere. Abonnieren lohnt sich also!

Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick geben konnte.
Solltest du Fragen haben weisst du ja, wo du auf mich Persönlich triffst :).
Für Kooperations oder Allgemeine Anfragen gerne eine E-Mail schreiben.

Ansonsten wirst du auf mich persönlich über 4Based oder OnlyFans stoßen 🙂
Ich freu mich dort von dir zu lesen 🙂